Golf fuer Einsteiger Headerbild

Platzreifekurs - Ihr Golf-"Führerschein"

Für Golfeinsteiger bietet der GCA einen Kurs zur Erlangung der Platzreife an. Das Training und die Vorbereitung auf die Platzreifeprüfung gestaltet unser Pro (Trainer) Olivier Laye.
Preis pro Person 298 €, Jugendliche und Azubis 148 €.

Folgende Leistungen beinhaltet der Kurs:

- 14 Trainerstunden (7 Einheiten je 120 Minuten)
- Unbeschränkte Nutzung der Übungsanlage
- Leihschläger
- Abnahme der Platzreifeprüfung und Verleihung der Platzreifeurkunde.

Der Kurs endet mit Abnahme der Platzreifeprüfung. Danach kann der Teilnehmer Mitglied des GC Alpirsbach werden oder eine Schnuppermitgliedschaft abschließen. Weitere Informationen erhalten sie gerne im Sekretariat oder direkt beim Pro. 

 

Unser Pro bietet 2020 Sonderkurse zur Erlangung der Platzreife an - er freut sich über DEINE Anmeldung! Schnell sein und sparen! 

 

Hier nun die aktuellen Termine für den Sonderkurs 1 Platzreife (Termine auf dem Bild sind nicht mehr aktuell!)

Termine Mittwochs, 18:00-20:00 Uhr
10.06./17.06./24.06./01.07./08.07./15.07. (hier 16:00-20:00 Uhr Doppeltermin mit Prüfung)

Sonderkurs Platzreife

Ich habe Interesse an einem Kurs

Bitte wählen Sie die gewünschte Kursart
captcha
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.