LadyLounge | Der Ladies Golf-Treff am Freitag
Immer wieder freitags ...

Die GCA Golf Ladies haben in 2014 mit der "Geburt der LadyLounge" das Angebot für ungezwungenes gemeinsames Golfen um einen festen Termin erweitert. Immer freitags ab 18:00 Uhr ist „LadyLounge Time“ - so, dass auch berufstätige Ladies eine Möglichkeit haben dazuzukommen. Wir freuen uns über jede Lady, ob Anfänger, ob Könner, egal welchen Alters.

Unsere Infobox | Hier findet ihr stets "Aktuelles & Termine" Anmeldung
It`s time for LadyLounge. In der Gruppe macht alles noch viel mehr Spaß und Freude. Seid einfach dabei.

Über unsere WhatsApp Gruppe können Spielkreise verabredet werden.
Neugierig geworden? Melde dich in unserer Gruppe an, damit auch du immer rechtzeitig auf dem Laufenden bist.

Wir freuen uns auf euch.

Herzlichst

Annette & Nico

Damit du nichts verpasst, möchtest du gerne in unsere WhatsApp Gruppe aufgenommen werden? Melde dich einfach an unter

pr(_AT_)gc-alpirsbach.de
. Herzlich willkommen.

22.09.2017 / ap



Idee und Konzeption der LadyLounge

Das LadyLounge Angebot basiert auf den nachfolgend dargestellten vier Elementen. Dabei geht es um Freude am Golfen mit netten Golferinnen, so dass das Argument „ich spiel noch nicht so gut“, oder „ich kenne doch niemand“ nicht zählt. Im Gegenteil. Dies zu ändern ist eines unserer Ziele.

Trainieren | Gemeinsam Golfen | Loungen

Trainieren: Wir wollen gemeinsam golfen. Und, wir wollen besser golfen. Daher ist ein Bestandteil unseres Konzepts das gemeinsame Training. Hierzu holen wir uns Expertise, und zwar bei unserem Pro Oliver. Die Mädels unter sich. Dies findet wöchentlich statt, so dass wir Routine entwickeln können. Die Kosten für den Pro werden, je nach Teilnahme, unter den Anwesenden geteilt. So kann man auch für kleines Geld eine sinnvolle Förderung bekommen. Spielen: Nach der Trainingseinheit geht es dann auf die Runde und wer lieber noch auf der Range üben möchte, macht dann auch einfach dies. Loungen: Wohlfühlen und es sich gut gehen lassen - Geselligkeit im Anschluss an das Spielen auf der Clubterrasse oder in der Clubgastro pflegen wir auch. &Friends: Wir freuen uns wenn zum geselligen Teil unsere Partner hinzukommen. So wird der Freitagabend eine runde Sache.

Wir wünschen uns, dass sich unsere Stammtruppe weiterentwickelt, zu der dann ergänzend „ich-hab-zwar-nicht-immer-aber-heute-Zeit-Ladies“ gerne dazu stoßen. Nichts und keines der Elemente ist Pflicht, alles ist Spaß. Golf ist ein hervorragender Weg um „abzuschalten“ - gemeinsam mit anderen und der verbindenden Leidenschaft für den kleinen weißen Ball.

Mach einfach mit - Du bist herzlich willkommen. | Annette & Nico.

LLE2017
Wann und Wo
Immer freitags ab 18:00 Uhr
Treffpunkt Driving Range
BildergalerieDoDa's


Kontakt
Annette Pfeiffer & Nicolina Sum
Email: pr@gc-alpirsbach.de

Wir kommunizieren über
eine WhatsApp Gruppe
(Anmeldung bei Annette)

Quicklinks Termine und Downloads Downloads & Links Quicklinks
> Webcam > Turnier-/ & Veranstaltungsplan > Platzregeln GC Alpirsbach > Kontakt zum GCA
> Bildergalerie > Spielvorgabentabelle > Partnerclubs BaWü & Elsass > Scorekarte